cameo_auro_spotz300.jpeg

Der perfekte kopfbewegte Scheinwerfer für deine mobile DJ-Technik. Dieser Moving Head ist mein Favorit.

Der Cameo AURO Spot Z300 ist ein leistungsstarker LED-Spot Moving Head, der zahlreiche Vorteile und Funktionen bietet.

Ich zeige dir die besten 10 Feature in einer übersichtlichen Liste. 

  1. Fantastische Lichteffekte: Der AURO Spot Z300 kann beeindruckende Gobo-Projektionen, Morphing- und Mid-Air-Effekte erzeugen, was für eindrucksvolles Lichtdesign sorgt.

  2. Vielseitige Bewegungsfreiheit: Mit wählbaren 540° oder 630° Pan und 270° Tilt, mit hoher 16-Bit Auflösung sowie automatischer Positionskorrektur bietet dieser Moving Head eine große Flexibilität bei der Lichtausrichtung.

  3. Zoomfunktion: Der Zoombereich von 10° bis 25° ermöglicht die Anpassung des Lichtkegels, von kurzer Reichweite bis zu hoher Reichweite. Dank des Motor-Fokus bleibt die Projektion jederzeit gestochen scharf.

  4. Was kann der Moving Head Cameo Auro Spot Z300 noch?

 Weitere 8 coole Features des Moving Heads Cameo Auro Spot Z300

  1. Helle und gleichmäßige Ausleuchtung: Mit einer strahlend hellen, 200 Watt starken Kaltweiß-LED bietet der AURO Spot Z300 eine hohe Lichtausbeute. Die Lichtverteilung ist extrem gleichmäßig und ohne Hotspots.

  2. Vielfältige Farb- und Effektoptionen: Der Moving Head verfügt über ein stufenlos einstellbares Farbrad mit 8 strahlenden Farben, zwei Prismen, zwei Gobo-Räder, 6 rotierbare Gobos und 6 feste Gobos. Dies ermöglicht eine breite Palette von Lichteffekten.

  3. Verschiedene Steuerungsoptionen: Neben der DMX-Steuerung kann der AURO Spot Z300 auch automatisiert oder mit frei programmierbaren Makros im Standalone- oder Master-Slave-Betrieb verwendet werden

  4. Flimmerfrei und für professionelle Anwendungen geeignet: Der Moving Head ist flimmerfrei und eignet sich daher auch für den Einsatz in TV-, Film- und Fotostudios.

  5. Benutzerfreundliche Bedienung: Ein akkubetriebenes 6-Knopf-Display ermöglicht eine einfache Offline-Konfiguration.

  6. Hochwertige Verarbeitung: Das Gehäuse besteht aus stabilem ABS und Metall, und ein temperaturgesteuerter Lüfter sorgt für Kühlung und geräuscharmen Betrieb.

  7. Vielseitige Anschlussmöglichkeiten: Der AURO Spot Z300 verfügt über 3- und 5-polige DMX-Anschlüsse sowie powerCON-kompatible Netzbuchsen für bequemes Hintereinanderschalten.

Fazit zum Movinghead Cameo Auro Spot Z300

Zusammenfassend bietet der Cameo AURO Spot Z300 eine breite Palette von Funktionen, die es professionellen DJ ermöglicht, faszinierende und beeindruckende Lichtshows auch auf Hochzeiten zu erstellen. Von der Bewegungsfreiheit über die Farboptionen bis hin zur einfachen Bedienung und hochwertigen Verarbeitung sind seine Merkmale vielseitig und machen ihn zu einem leistungsstarken Werkzeug für deine private Feier. Insbesondere das individuelle Anpassen der eigenen Motive. z.B. den Namen des Hochzeitspaares in das Gobosrad einzubauen zulassen, ist ein Highlight, was wenige DJs zur Verfügung haben. 

 

Anbieter Webseite: 

https://www.cameolight.com/de/loesungen/dj-musiker/bewegtes-licht/moving-heads/20393/auro-spot-z300

Ausführlicher Testbericht:

https://www.bonedo.de/artikel/cameo-auro-spot-z-300-test/

Aktuelle Onlineangebote:

https://www.thomann.de/de/cameo_auro_spot_z_300.htm

https://www.hotsound-store.com/cameo-auro-spot-z300-led-spot-moving-head-5421

https://www.huss-licht-ton.de/product_info.php/en/Cameo-Auro-Spot-Z-300-LED-Moving-Head/info/33671.html

 

 

Danke für eure Zeit in meinem Blog. 

Habt ihr Fragen, dann meldet euch bei DJ WAM.


Dieser Beitrag wurde von DJ WAM aus Chemnitz verfasst.

Wer ist DJ WAM?

"Ich bin Event- und Hochzeits-DJ mit Leib und Seele und lebe meinen Traum als DJ. Als DJ für die SAT-1-Serie "Hochzeit auf den ersten Blick" und mehr als 50 Hochzeitsfeiern pro Jahr gebe ich immer alles. Insgesamt habe ich bereits über 400 Hochzeiten als DJ miterlebt. Viele Hochzeitspaare denken bei der Person "DJ" nur an die Tanzmusik, nein, ich bin viel mehr. Ich kümmere mich, um die Beschallung weiterer Räume oder der Außenbereiche, die dekorative Raumbeleuchtung, die Kinderdisco, um die gefühlvolle Musik zur Hochzeitsansprache, die Hintergrundmusik für Kaffee und Abendbrot und Musik zur Untermalung eventueller Spiele oder Beiträge deiner Gäste. Jede Hochzeit trägt somit die individuelle Handschrift des Brautpaares, die ich als DJ mit meiner Erfahrung und den Wünschen der Hochzeitsgäste am Abend gekonnt. Somit wird eure Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis. Euer DJ WAM"

DJ WAM (Pressefoto 2020 by Lisa Müller LM-Fotodesign / Chemnitz)

 

Bildquelle: https://www.cameolight.com/en/solutions/dj-musicians/moving-lights/moving-heads/20393/auro-spot-z300