0

  • Musikalische Vielseitigkeit: Sven ist musikalisch äußerst wandlungsfähig und beherrscht die Kunst des genreübergreifenden Mixens. Egal, ob Urban, House, 90er, Hip-Hop oder andere Themenabende – er kann jedes Genre bedienen und sorgt so für eine abwechslungsreiche und ansprechende musikalische Atmosphäre.
  • Flexible Wunscherfüllung: Sven geht über die Erwartungen hinaus, indem er nicht nur flexibel auf verschiedene Musikgenres eingeht, sondern auch individuelle Musikwünsche der Gäste berücksichtigt. Er achtet dabei besonders auf die Resonanz auf die laufende Musik, um die Tanzfläche stets in Bewegung zu halten.
  • Deutschlandweit gebucht: Sven ist nicht nur in seiner Heimatregion Mitteldeutschland aktiv, sondern wird deutschlandweit für seine DJ-Dienste gebucht. Seine Erfahrung und Professionalität haben ihn zu einem gefragten DJ für Clubs, Firmenfeiern, Stadtfeste und insbesondere Hochzeiten gemacht.
  • Moderation und Unterhaltung: Neben seinem Talent als DJ bietet Sven auch Moderation und Unterhaltungsdienste an. Er kann den Abend charmant begleiten und sorgt für eine lebendige Atmosphäre. Weiterhin betreut er eine Fotobox, die für zusätzlichen Spaß und unvergessliche Erinnerungen bei den Gästen sorgt.
  • Vertrauen von Event-Agenturen und Wedding-Planern: Zahlreiche renommierte Event-Agenturen und Wedding-Planer, darunter Eventis aus Leipzig, Festlicher aus Leipzig und konfettiEvents aus Erfurt, vertrauen auf die exzellente Arbeit von DJ WAM. Seine Referenzen umfassen namhafte Unternehmen wie Bruno Banani, C&A, Deutsche Telekom, McDonald’s,HAEMA und viele mehr.
  • Erfahrung mit verschiedenen Hochzeitslocations: Sven arbeitet eng mit Restaurants und Veranstaltungsorten für Hochzeiten rund um Chemnitz zusammen. Seine regelmäßige Betreuung von Hochzeits-Events in Leipzig, Dresden und anderen Städten macht ihn zu einem erfahrenen Hochzeits-DJ, der die meisten Hochzeitslocations bereits kennt.
  • DJ WAM ist eine perfekte Kombination aus musikalischem Können, Flexibilität, Unterhaltung und Professionalität – die ideale Wahl für jede Veranstaltung,
    sei es eine Hochzeit, Firmenfeier oder ein Club-Event.

"Auf jeder Party soll getanzt werden. Für die volle Tanzfläche sorge ich. Ich greife Eure Wünsche auf und kombiniere sie am Abend mit den Wünschen der Gäste. Mit Feingefühl und Zuverlässigkeit halte ich mich im Hintergrund und betreue Euch technisch und musikalisch, vor und während Eurer Party. Damit es für alle eine unvergessliche Feier wird."

 

Möchten Sie DJ WAM buchen?