Preistarife für Hochzeiten mit DJ WAM. Bitte einen Tarif auswählen.

GERA TARIFE</br>DJ OHNE TECHNIK
inklusive bis 250 km

GERA TARIFE
DJ OHNE TECHNIK

Wenn Licht- und Tontechnik in eurer Location vorhanden und Gera max. 50 km entfernt ist gelten die Preis-Pakete.
Preispakete anschauen
GERA TARIFE</br>DJ MIT TECHNIK
inklusive 50 km ab Gera und Umgebung

GERA TARIFE
DJ MIT TECHNIK

Hochzeits-DJ mit Technik rund um Gera, Jena, Weida, Ronneburg, Bad Köstritz, Crossen, Altenburg, Glauchau, Meerane, Zwickau, Eisenberg etc.
Preispakete anschauen
CHEMNITZ TARIFE<br />DJ MIT TECHNIK
inklusive 70 km ab Gera

CHEMNITZ TARIFE
DJ MIT TECHNIK

Hochzeits-DJ inklusive kompletter Technik rund um Chemnitz, Weimar, Naumburg, Schleiz, Plauen, Reichenbach und Umgebung.
Preispakete anschauen
LEIPZIG TARIFE<br />DJ MIT TECHNIK
inklusive 100 km ab Gera

LEIPZIG TARIFE
DJ MIT TECHNIK

Hochzeits-DJ Sven mit kompletter rund um Leipzig, Merseburg, Halle, Erfurt, Bitterfeld, Hof, Freiberg und Umgebung.
Preispakete anschauen
PREMIUM TARIFE<br />DJ MIT TECHNIK
inklusive 250 km ab Gera

PREMIUM TARIFE
DJ MIT TECHNIK

DJ kompletter Technik rund um Magdeburg, Dresden, Bayreuth, Bamberg, Nürnberg, Würzburg, Eisenach, Kassel, Göttingen und Umgebung.
Preispakete anschauen
DEUTSCHLAND TARIFE<br />DJ MIT TECHNIK
Anfahrt Deutschlandweit

DEUTSCHLAND TARIFE
DJ MIT TECHNIK

DJ WAM mit Technik für eure Hochzeit in ganz Deutschland. z.B. München, Kiel, Hamburg, Freiburg, Ostsee und Nordsee, Trier etc. alles ist möglich.
Terminanfrage starten

DJ WAM

ist musikalisch sehr wandlungsfähig und kann für viele Arten von Veranstaltungen, auch für Hochzeiten gebucht werden. Er ist einer von wenigen ALL-MIXED DJs in Mitteldeutschland der genreübergreifend Musik mischen kann. Auch ein einzelnes Genre kann er den kompletten Abend bedienen. Dabei achtet er besonders auf das Feedback und die Wünsche der Gäste.

DJ WAM ist nicht nur am Abend für Ihre Gäste da, sondern betreut schon ab dem Empfang des ersten Gastes Ihre Hochzeit technisch uns musikalisch. Ein Highlight: Am Abend Ihrer Veranstaltung gibt es Wunschzettel für alle Gäste, auf Wunsch auch Konfettiregen und Luftgitarren für die tanzenden Gäste. Mit DJ WAM wird ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

DJ WAM aus Gera ist bundesweit unterwegs und spezialisiert auf Clubs, Firmenfeiern und Hochzeiten. Auch Stadtfeste betreut er als DJ und Moderator regelmäßig. Viele Clubs in Mitteldeutschland buchen ihn wöchentlich als Black- & House-DJ oder als Allround-DJ z.B. für eine Ü30 Party, Teenie-Party oder P16-Party.

Viele deutschlandweite Event-Agenturen und Wedding-Planner vertrauen auf die gute DJ Arbeit von WAM. Darunter sind zahlreiche Eventagenturen für Kunden wie C&A, Deutsche Telekom, IG Metall, SAT1, CAPERA Immobilien und Börsenmedien AG zu nennen. Weiterhin arbeitet Sven mit einigen Restaurants und Hochzeits-Locations rund um Gera zusammen, um dort regelmäßige Hochzeit-Events zu betreuen. Auch in Leipzig und Dresden ist er als Hochzeits-DJ immer wieder mit viel Freunde an der DJ Arbeit unterwegs und kennt bereits die meisten Hochzeits-Locations.
Egal für welchen Anlass Sie einen DJ suchen, mit DJ WAM haben Sie sicher Ihren DJ gefunden.

Mit jährlich über 100 DJ Terminen ist DJ WAM einer der tätigsten hauptberuflichen DJs in Mitteldeutschland. Neben Hochzeitsauftritten ist DJ WAM auch in Clubs und Discotheken in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs und kann neben den aktuellen Musikhits durch seine Erfahrung seit 1998, auch alt bekannte Hits von Abba, Boney M, Dr. Alban, Backstreet Boys, Macarena und Co. zu Black, House und Charts hinzu mischen. Sein umfangreicher Musik-Mix ist durchgängig mit zwei Plattenspielern oder amtlichen DJ Controller gemixt und kann je nach Wunsch durch professionelle Moderation ergänzt werden. DJ WAM bringt alles an benötigter Licht- und Tontechnik mit und passt sich den Gegebenheiten vor Ort an. DJ WAM, mit bürgerlichem Name Sven, ist spezialisiert auf junge Hochzeitspaare zwischen 18 und 40 Jahren. Vor dem Event füllt das Hochzeitspaar einen Musikbogen aus, damit sich DJ WAM auf Ihre Wünsche einstellen kann.

1. Event-Kategorie auswählen: hier finden Sie die Leistungen und Preispakete

2. oder direkt eine Terminanfrage an den DJ stellen.

Das Feedback von Hochzeitspaaren

Der DJ hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt und hat uns dabei von der ersten bis zur letzten Sekunde mit seinem professionellen Auftreten und seiner angenehmen Art überzeugt. Schon das Vorgespräch war sehr ausführlich und gut vorbereitet. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfragt und dann prima umgesetzt. Wir haben überwiegend auf das Gespür des DJs verlassen und ihm freie Hand gelassen, was er perfekt zu nutzen gewusst hat. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren ausdrücklich begeistert. Vielen Dank nochmal DJ WAM für den tollen Abend und die Oma an der Gitarre ; -)

Aileen & René

Hochzeitspaar
Hochzeit vom 16.05.2015
Restaurant Bauersfeld Jena (Thüringen)
Juni 25, 2015

Von der Vorbereitungszeit vor einem Jahr, vielen Telefonaten mit Bravour erfolgreich zum Ziel. Wir sind so froh, dass DJ WAM uns an unseren tollsten Tag begleitet hat. Die musikalische Untermalung von Spielen, spontanen Einsätzen waren der Wahnsinn, super flexibel, immer auf Gästewünsche ein gegangen. Die musikalische Begleitung zur Trauung, der Sektempfang mit der Musik einfach unvergesslich!!! Die Gäste waren einfach nur begeistert. Auch die letzten 10 Lieder waren das i-tüpfelchen und für die Rockliebhaber war die allergeilste abrock-session dabei. Daumen hoch und hoffentlich finden wir im Leben noch eine Möglichkeit dich wieder zu buchen!! Die Originalbewertung ist auf Google zu finden.

Maria & Stefan

Hochzeitspaar
Hochzeit am 21.09.2019
Gut Leimershof Beitengüßbach (Oberfranken)
September 25, 2019

Wahrscheinlich der beste DJ, den ich je auf einer Familienfeier / Hochzeit je gesehen habe. Er ist äußerst kreativ in musikalischen, teilweise spontanen Untermalung eines Abends. Man merkt ihm macht der Job einfach Spaß! Gern ich nur weiterempfehlen.

Sabine & Ben

Hochzeitspaar
Hochzeit am 16.06.2018
Scheune in Querfurt (Sachsen-Anhalt)
Juni 27, 2018