Aktionsgeladene Unterhaltung mit unseren Event-Aktionen für Ihre Gäste laden zum Mitmachen und Spaß haben, ein.
Wir beantworten auf dieser Seite folgende Fragen:
- Welche Veranstaltungsaktion plane ich, damit die Party ein Erfolg wird?
- Welche Spiele biete ich den Gästen, damit es nicht langweilig wird?
- Welche Partyidee gibt es für Hochzeiten?
- Welche Eventmodule gibt es für Betriebsfeste?
- Soll die Rede vom Chef oder dem Bräutigam der einzige "Höhepunkt" des Abends sein?
Keine Langeweile auf Ihre Feier. Das ist unser Motto! Wir haben Ihnen attraktive Event-Aktionen für Ihre Hochzeit, Firmenfeier und andere Anlässe zusammengestellt. Wir bieten Ihnen in unserem Portfolio unterhaltsame Party-Aktionen für Ihre Veranstaltung an. Diese bringen Ihnen und Ihren Spaß und bewegen jeden Gast zum Mitmachen.
Event-Module oder Künstler?
In der Unterhaltung Ihrer Gäste gibt es viele Möglichkeiten. Wie finden Sie die passenden Aktionen für Ihre Veranstaltung? Wir listen Ihnen verschiedene Veranstaltungsbeispiele auf z.B. für Hochzeit oder für Firmenfeier. Die Auswahl des passenden Party-Moduls kann die Stimmung Ihrer Gäste deutlich heben, bringt viel Spaß auf Ihre Veranstaltung und meist auch eine tolle Erinnerung an eine gut geplante Veranstaltung.
Welche Aktion ist für welche Veranstaltung geeignet?
Der Anlass, der Ort, die Teilnehmer und die Zeit sind ausschlaggebend. Welche Aktion für Ihre Veranstaltung am besten geeignet ist? Wir stellen Ihnen neben Event-Modulen auch das Personal.
WAM bietet Ihnen viele aktionsgeladene Erweiterungen für das Rahmenprogramm Ihrer Feier an. Schon für wenig Budget können kleine Programmpunkte Ihre Feier zu einem Event machen, das Ihre Gäste nie vergessen werden. Meist vergisst man bei der Planung einer Feier die gewissen Höhepunkte. Zu viele Aktionen erschlagen ein Fest – zu wenige machen es langweilig!
Sei es eine Fotobox, bei der sich Gäste ein Gastgeschenk mit Erinnerungswert mit nach Hause nehmen können oder eine Magier-Show, die alle Ihre Gäste fesseln wird.
Auch Kinderanimation wie Kinderdisco oder Schminken bietet DJ Sven während einer Feier an. An alles sollte gedacht sein, damit sich Ihre geladenen Gäste wohlfühlen. Fotos, Tanzen und Spiele spielen. Je nach Zielgruppe bieten wir Ihnen unterschiedliche Aktionen an.
Tolle Utensilien, die man auf Veranstaltungen benötigen kann.
- Mobiler akkubetriebener Lautsprecher - ideal für Hintergrundmusik in getrennten Dinner- und Tanzräumen, Foyer oder Außenbereichen. Vorteil: Box kann kabellos dort aufgestellt werden, wo sie gebraucht wird. Perfekt für Ansprachen, Reden, Aktionen wie Luftballonsteigen, Holzsägen.
Hinweis: Bei max. 15 m Entfernung des mobilen Lautsprechers zum DJ-Pult, wird das gleiche Signal wie im Innenraum zu hören sein.
Ab einer Entfernung von 15 m wird eine andere passende Hintergrundmusik zu hören sein. In jedem Fall sind Durchsagen getrennt im Innen- und Außenbereich jederzeit möglich: 50,- € pro Stück - Hochzeitstanz im Außenbereich - zweite Tanzfläche je nach Wetterlage, die DJ-Position kann gewechselt werden: inklusive 2 Stück mobile akkubetriebene Lautsprecher, iPad + Stative zum flexiblen Auflegen an jeder regengeschützten Stelle Ihres Location-Geländes: 100,- €
- Auflegen wie im Club mit 2 original Technics DJ-Plattenspielern: 50,- €
- 4 x Ambiente-Beleuchtung für Innenräume - dekorative Ausleuchtung der Wände 50,- €
- 6 x wetterfeste Architekturbeleuchtung: 300,- €
- Beamer - lichtstarker Beamer für innen: 25,- €
- Beamer - Tageslicht-Beamer für außen: 100,- €
- Präsentation-Leinwand - im Blickfeld für jeden Gast: 25,- €
- Notebook - zum Abspielen Ihrer Präsentation: 25,- €
- Crazy-Wedding-Dance - Zusammenschneiden von 2 bis 3 Musiktiteln, Studio-Master als MP3: 50,- € (jeder weitere Titel 15,- €)
Nützliche Dinge für Ihre Veranstaltung
- DJ als Moderator, auch vor der Hochzeitstanz-Anmoderation der Aktionen, Erklären der Spiele, Durchführen von Spielen: 100,- €
- Kinderschminken "Traumwelten", ob Pirat oder Prinzessin, hiermit verzaubern Sie Ihre Kinder (inklusive 4 Stunden, Material & Personal): 500,- € **
- Kinderdisco - zum Mitmachen und Tanzen für Kinder von 3 bis 8 Jahren ca. 20 min: 50,- €
- Festzelt 3x6 (weiß oder blau), mit Aufbau und Transport 160,- €
- 2 Festzelt 3x6 (weiß und blau) als 6x6 m gestellt, mit Aufbau und Transport 300,- €
- Karaoke - Sie brauchen keinen Star-Act zu buchen, sondern werden selbst zum Superstar: 100,- €
- Festzeltgarnitur - 1 Tisch und 2 Bänke inklusive Hussen: je 25,- € **
- Stehtisch mit Husse - unverzichtbar bei Events mit Sektempfang: je 20,- € **
- Glücksrad-Stand - bekanntestes Gewinnspiel aller Zeiten: 95,- € **
- Partyzelt - 3 x 6 m regensichere Überdachung für Ihren Außenbereich: 100,- € **
- Hüpfburg - 4 x 4 m, Spaß, Ablenkung und Toben für 8-10 Kinder: 150,- € **
- Zuckerwatte- oder Popcorn-Stand mit 1 Person Betreuung und 100 Portionen: 215,- € **
- Fotobox mit Bilder-Flatrate - kreatives Give-away für Deine Gäste oder tolles Gastgeschenk für Ihre Hochzeit: ab 200,- €
Der Kinderschminken-Stand inkl. 4 Stunden, Material und Personal: 500,- € **
Ob Pirat oder Prinzessin, hiermit zaubern wir Ihren Kindern nicht nur ein wundervolles Motiv ins Gesicht, sondern auch ein unvergessliches Lächeln.
Show-Künstler für Ihr Rahmenprogramm
- Saxofonist - stilvolle Musik für Dinner und Empfang: 400,- € **
- Clown - macht Witze und bastelt Ballontiere: 400,- € **
- Zauberer - lustige Zaubershow für Groß und Klein: 420,- € **
- Schnellzeichner - malt Ihre Gäste innerhalb von wenigen Minuten: 800,- € **
- Lasershow, Feuerwerk, Feuershow - individuelle Logos und Schriftzüge möglich: ca. 3.600,- € **
Vermarktung und Dokumentation Ihres Events
- Fotograf, Event-Dokumentation Ihrer Veranstaltung: 300,- € / 6h
- Fotograf, Event-Dokumentation Ihrer Veranstaltung: 400,- € / 8h
- Event-Film - inkl. Vorproduktion, 1 Drehtag, Film- und Grafikdesign, Kamera-Team, Schnitt, Ton: 2.500,- €
- Radio-Werbespot Regionalbereich - inkl. Erstellung Funkwerbespot, Radio-Sprecher, 5 Tage mit 19 Schaltungen je 15 Sekunden inkl. Reminder, GEMA, Lizenzen etc.: 3.000,- €
Tolle Überraschungen für Ihre Gäste
- Wunschzettel am Abend für die Gäste (in den DJ WAM Paketen enthalten)
- Party-Utensilien wie Luftgitarren, Luftballons, Wunderkerzen, Seifenblasen, Konfetti (in den DJ WAM Paketen enthalten)
- Musikbogen für das Brautpaar vor der Hochzeit (in den DJ WAM Paketen enthalten) (PDF Download)
Hinweise zur Preisangabe
Diese Preise für Endkunden sind ab 01.06.2017 gültig und gelten als Bruttopreise inklusive deutscher Umsatzsteuer. Zahlungsziel kann zwischen bar nach dem Aufbau oder per Überweisung vor der Veranstaltung vereinbart werden. Bei Buchung eines Künstlers erhalten Sie einen Vertrag. Informationen zu den Konditionen für Agenturen erhalten Sie auf Anfrage an
** Alle Preise sind ohne Anfahrt gerechnet. Es wird ab Gera 1 € pro Kilometer bis zum Veranstaltungsort fällig.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!