Serato DJ - MacOS High Sierra Support

 

Ab heute gibt es Serato DJ für Betriebssystem MacOS High Sierra. Weiterhin gibt es weitere Updates in Sachen Geräte Uptdate.

Hier ein kurzer Überblick:

  • Serato DJ 1.9.10 wird jetzt vollständig für die Verwendung mit macOS High Sierra unterstützt. Ich selbst konnte es noch nicht testen, aber wenn ihr schon Erfahrung habt, schreibt es unten in die Kommentare.
  • Denon DJ SC5000: Offizieller Serato Accessory Support für den Denon DJ SC5000 Prime Media Player. Das SC5000 Prime wird mit einem 7-Zoll-LED-Touchscreen geliefert, der die Steuerung der Serato DJ Library, Jogwheel-Displays und acht RGB-Pads für die volle Serato DJ-Steuerung ermöglicht.
  • Denon DJ X1800: Serato DJ Club Kit unterstützt den Denon DJ X1800 Prime, einen 4-Kanal-Club-Mixer mit vier Phono-Eingängen, zwei USB-Ports für einfachen DJ-Wechsel, einstellbaren EQs und integrierten Hardware-Effekten. Mixars QUATTRO: Der Mixars QUATTRO ist ein Serato DJ und DVS Enabled 4-Kanal-Club-Mixer und der erste mit zwei Sätzen von Performance-Pads. Diese können Cues und Samples auslösen oder als Transportkontrolle in Serato DJ verwendet werden.

Auf der Website von Serato gibt es die englische Fassung der Updates: https://serato.com/dj/whatsnew

Eine vollständige Liste der Verbesserungen finden Sie in den Versionshinweisen zu Version 1.9.10. gibt es unter https://serato.com/dj/downloads

Nicht vergessen das Serato Team ist im Herbst wieder mit der Masterclass on Tour, bei der ihr viele neue Themen dazu lernen und Altes festigen könnt.

Ist Serato auch in deiner Stadt? Hier alle Termine der Serato Masterclass: http://www.einfachauflegen.de/serato-masterclass-2016-jetzt-on-tour/

Ich bin in Leipzig am Mittwoch zu Gast, vielleicht treffen wir uns?!

 

Musikalische Grüße und eine erfolgreiche Woche an alle.

Euer DJ WAM

Merken

Merken