Die neue Single von Gestört aber Geil schlägt direkt auf Platz 40 der TrendCharts bei YouTube ein.

Ich bin jetzt schon gespannt, ob die neue Single ein Hit wird. Die Zeichen stehen gut. Der Sound der neuen Nummer "Wohin willst du" klingt jedenfalls sehr vielversprechend. Tanzbar, hörbar und aktuell im Sound. Manche können es nicht mehr hören, aber es ist nun mal der Stil von GaG, die Beats so klingen zu lassen. Man erkennt jedenfalls sofort das DJ Duo aus Erfurt wieder. Gefällt euch der Titel?

Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du (Sputnik Springbreak 2017 | RECAP)

Erweiterung zum Beitrag am 27.06.2017

Nach kurzer online Suche ist mir aufgefallen, dass Lea diesen Song bereits im Jahr 2008 geschrieben hat und auch auf YouTube veröffentlicht hat. Hier das Originalvideo von Lea "Wohin willst du". Mit über 2 Mio Aufrufen ist das Video recht gut besucht, jedoch sind Gestört aber Geil mit Ihrem Remix dem Originalvideo auf den Fersen. Sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis die Aufrufe des Originals übertrumpft werden.
 

Mein Fazit: Der Track kommt in den mitteldeutschen Clubs top an. Besser wäre gewesen die Vocals neu aufzunehmen. Dance-Charts.de sagt: "Gestört aber GeiL liefern mit „Wohin Willst Du“ eine äußerst minimalistische Deep-House-Produktion ab. Die Zeichen stehen zwar auf Hit, aber etwas mehr von Allem hätte es dann doch sein dürfen. LEAs etwas leiernde Vocals fallen da ebenfalls negativ auf."
 
 
#originalesindnichtimmerhits #remixessindgeil #gestörtabergeil #dancecharts #wohinwillstdu #gag #lea #2008 #2017remix #millionenfarben
 

Musikalische Grüße

euer Sven aka DJ WAM

#djwam #youtube #samfeld #fadeaway #inna #lushsimon #musikclips