DJ Wissensdatenbank für Kunden - Stelle deine Frage

Wie viel Strom benötigt DJ WAM?
DJ-Platz-Technik
Ein getrennter 230 V Stromkreis mit mindestens zwei Schutz-Kontakt-Steckdosen (nicht im Stromkreis von Kühlschränken etc.) muss vorhanden sein. 
Kraftstrom wird von Sven nur ab einer Veranstaltung mit einer Personenzahl von 300 und mehr benötigt.

Außenbereich
In Außenbereichen arbeitet DJ WAM ausschließlich mit Akku-Lautsprechern und benötigt daher kein Kabel.

Fotobox
Die Fotobox benötigt keinen Strom.
Der Drucker der Fotobox benötigt eine handelsübliche 230V Steckdose.

Hüpfburgen
Hüpfburgen benötigen 230V bzw. 16A

Kinderaktionen z.B. Kinderschminken
im Sommer keinen Strom
benötigt nur bei kälteren Temperaturen 230V

Seifenblasen-Spielplatz
230V wird benötigt

Architektur-Außenbeleuchtung
mind. 16A bei bis zu 8 Beleuchtungseinheiten
8 of 19 people found this helpful.   



Hochzeits-DJ Sven alias DJ WAM

DJ WAM (38, aus Chemnitz),
der DJ der "TV-Serie Hochzeit auf den ersten Blick" stellt sich vor.

Ich bin Event- und Hochzeits-DJ mit Leib und Seele und lebe meinen Traum als DJ. Als DJ für die SAT-1-Serie "Hochzeit auf den ersten Blick" und mehr als 50 Hochzeitsfeiern pro Jahr, gebe ich immer alles. Viele Hochzeitspaare denken bei der Person "DJ" nur an die Tanzmusik. Nein, ich bin viel mehr. Ich kümmere mich, wenn gewünscht, um die Beschallung weiterer Räume oder der Außenbereiche, die dekorative Raumbeleuchtung, die Kinderdisco, um die gefühlvolle Musik zur Hochzeitsansprache, die Hintergrundmusik für Kaffee und Abendbrot und Musik zur Untermalung eventueller Spiele oder Beiträge deiner Gäste. Jede Hochzeit trägt somit die individuelle Handschrift des Brautpaares, die ich als DJ mit meiner Erfahrung und den Wünschen der Hochzeitsgäste am Abend gekonnt kombiniere. Damit deine Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

Musikalische Grüße, weiterhin viel Spaß mit Musik & DJ-Life
wünscht dir Sven alias DJ WAM

Wissensdatenbank - Stelle deine Frage



Impressum Powered by LiveZilla Helpdesk