DJ Wissensdatenbank für Kunden - Stelle deine Frage

Was bedeutet das WAM im DJ Namen?
DJ WAM ist eine Abkürzung von Wolfgang Amadeus Mozart.

Wie ist der Name entstanden?
Sven hat zwischen 1998 und 2001 eine musikalische Grundausbildung am Klavier teilgenommen und kann bis heute ein paar Töne am Klavier spielen.
Zum Auftritt als Pianist reicht es mittlerweile leider nicht mehr, dafür ist er jetzt ein umso besserer Event- und Hochzeits-DJ.

Sein erster Song, den Sven mit seinem Synthesizer im Jahr 2000 gespielt und aufgenommen hat, nannte er „W.A.M. 2000".
Daraus wurde später „DJ W.A.M" und ab 2003 dann die Marke DJ WAM ohne die Punkte dazwischen.

Seit 2009 ist DJ WAM eine eingetragene geschützte Marke beim deutschen Patentamt.
6 of 21 people found this helpful.   



Hochzeits-DJ Sven alias DJ WAM

DJ WAM (38, aus Chemnitz),
der DJ der "TV-Serie Hochzeit auf den ersten Blick" stellt sich vor.

Ich bin Event- und Hochzeits-DJ mit Leib und Seele und lebe meinen Traum als DJ. Als DJ für die SAT-1-Serie "Hochzeit auf den ersten Blick" und mehr als 50 Hochzeitsfeiern pro Jahr, gebe ich immer alles. Viele Hochzeitspaare denken bei der Person "DJ" nur an die Tanzmusik. Nein, ich bin viel mehr. Ich kümmere mich, wenn gewünscht, um die Beschallung weiterer Räume oder der Außenbereiche, die dekorative Raumbeleuchtung, die Kinderdisco, um die gefühlvolle Musik zur Hochzeitsansprache, die Hintergrundmusik für Kaffee und Abendbrot und Musik zur Untermalung eventueller Spiele oder Beiträge deiner Gäste. Jede Hochzeit trägt somit die individuelle Handschrift des Brautpaares, die ich als DJ mit meiner Erfahrung und den Wünschen der Hochzeitsgäste am Abend gekonnt kombiniere. Damit deine Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

Musikalische Grüße, weiterhin viel Spaß mit Musik & DJ-Life
wünscht dir Sven alias DJ WAM

Wissensdatenbank - Stelle deine Frage



Impressum Powered by LiveZilla Helpdesk