DJ Wissensdatenbank für Kunden - Stelle deine Frage

Gibt es Spielpausen?
Nein. DJ WAM sorgt am liebsten ab dem Sektempfang für die musikalische Unterhaltung Ihrer Veranstaltung. Bei Hochzeiten kann Sven bereits die Trauung musikalisch begleiten und Musik bis in die Nacht spielen bis der letzte Gast nicht mehr tanzen kann. Zum Abendessen könnt sich Sven meist eine kleine Pause, damit er sich vor dem Eröffnungstanz zur Party wieder gut konzentrieren kann, um bis in die frühen Morgenstunden durchzuhalten.
5 of 12 people found this helpful.   



Hochzeits-DJ Sven alias DJ WAM

DJ WAM (38, aus Chemnitz),
der DJ der "TV-Serie Hochzeit auf den ersten Blick" stellt sich vor.

Ich bin Event- und Hochzeits-DJ mit Leib und Seele und lebe meinen Traum als DJ. Als DJ für die SAT-1-Serie "Hochzeit auf den ersten Blick" und mehr als 50 Hochzeitsfeiern pro Jahr, gebe ich immer alles. Viele Hochzeitspaare denken bei der Person "DJ" nur an die Tanzmusik. Nein, ich bin viel mehr. Ich kümmere mich, wenn gewünscht, um die Beschallung weiterer Räume oder der Außenbereiche, die dekorative Raumbeleuchtung, die Kinderdisco, um die gefühlvolle Musik zur Hochzeitsansprache, die Hintergrundmusik für Kaffee und Abendbrot und Musik zur Untermalung eventueller Spiele oder Beiträge deiner Gäste. Jede Hochzeit trägt somit die individuelle Handschrift des Brautpaares, die ich als DJ mit meiner Erfahrung und den Wünschen der Hochzeitsgäste am Abend gekonnt kombiniere. Damit deine Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

Musikalische Grüße, weiterhin viel Spaß mit Musik & DJ-Life
wünscht dir Sven alias DJ WAM

Wissensdatenbank - Stelle deine Frage



Impressum Powered by LiveZilla Helpdesk